Eierdehnung als Vorbereitung für die Entmannung

Eierdehnung als Vorbereitung für die Entmannung
Darsteller:
Dauer:
10:38 Minuten
Auflösung:
4K
Online seit:
30.01.2021 - 18:01 Uhr
Preis:
NUR 2552 Coins √
JETZT KAUFEN

Dieses ekelhafte Gehänge, es ist wirklich und ohne Zweifel eine Zumutung. Das ist widerlich! Deshalb hatte ich Dir bereits des öfteren gesagt, das ich Dir Dein Gehänge nehmen werde, das ich es Dir abschneide, das Du es verlieren wirst, für immer, das sollte auch so sein, etwas anderes nützt auch nichts, mein Knecht. Doch, als Vorbereitung für Deine spätere Entmannung ist es wichtig, das Gehänge ausgiebig zu dehnen. Natürlich habe ich dafür das ein oder andere schöne Spielzeug, diese, die so wunderbar geeignet dafür sind, Dich und Deine ekelhafte Hoden auf die Kastration vorzubereiten. Ich möchte Dir auch zeigen wie es sich anfühlen wird, wenn ich Dich so leiden lasse. Ich habe mir dafür extra diesen impotenten **** mit den widerlichen Schrumpelhoden besorgt, also die selben, die ich da bei Dir zwischen den Beinen sehe. Dann kann ich Dir wenigstens ganz genau vor Augen führen, wie es sein wird, wenn ich Dir das Ding zwischen Deinen Beinen nehmen werde, und wie ich die Vorbereitungen treffe und die Eier ausgiebig dehnen und stretchen werde. Dabei lasse ich es mir nicht nehmen, das ekelhafte Gehänge ausgiebig fertig zu machen. Und Dir mehr als einmal meine Meinung dazu mitzuteilen. Dir sollen ja endlich auch wirklich die Augen geöffnet werden, das die Entmannung der einzig richtige Weg für Dich ist, Kastrat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.