Ich crushe Äpfel wie deine Sklaveneier

Ich crushe Äpfel wie deine Sklaveneier
Darsteller:
Dauer:
5:08 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
16.08.2022 - 00:08 Uhr
Preis:
NUR 924 Coins √
JETZT KAUFEN

Ich liebe es Dinge zu crushen, zu zertreten, einfach nur platt zu machen. Das können Gegenstände sein, aber auch Lebensmittel wie hier diese beiden Äpfel. Ich stelle mir vor, dass es deine ekelhaften Sklaveneier sind, die ich mit den Absätzen meiner Stiefel aufspieße und sie mit meinen Sohlen anschließend zu Brei mache. Besonders geil ist es, wenn ich dir anschließend befehle, den ganzen Brei vom Boden aufzufressen und mir die Reste von meinen Absätzen und den Sohlen zu lecken. Unterwürfig, demütig bettelnd auf Knien, Loser****.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MoneymistressAlexa

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.